Koutarou ARAKI

荒木 光太郎

Informationen

  • Charakter: Koutarou ARAKI
    • ja Koutarou ARAKI 荒木 光太郎 (あらき こうたろう)
      Sprecher: Aki TOYOSAKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Koutarou ARAKI
      Sprecher: Tia BALLARD
      Tätigkeiten: Student
    • de Koutarou ARAKI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Obwohl Koutarou wie eine junges, hübsches Mädchen aussieht, ist er in Wahrheit ein Junge, der süße Sachen und Videospiele über alles auf der Welt liebt. Er spielt in dem MMORPG »Uroboros« die Pristerin Luce; dort lernt er auch seine zukünftigen Onlinefreunde, unter anderem The First, die in Wahrheit seine Lehrerin Jun’ichirou Kagami ist, kennen.

Im echten Leben behält er seine Identität und sein wahres Geschlecht allerdings geheim. Erst durch Kagamis Hilfe schafft er es, seine Vergangenheit zu überwinden und neue Freunde zu finden, die ihn so akzeptieren, wie er ist. Als er dann schließlich anfängt, Kagamis Unterricht zu besuchen, wird er zu einem sehr beliebten Schüler. Und obwohl er ein Junge ist, schafft er es sogar, den Titel des »süßesten Mädchens der Schule« zu ergattern.
Despite his rather feminine appearance, Koutarou Araki is a young boy who loves cutesy things and gaming more than anything in the whole world. Online known as the priestess Luce, he plays in the world of the MMORPG “Uroboros” with fellow gamers, one of them being The First, who actually is his teacher Jun’ichirou Kagami. However, in real life, Koutarou keeps his true gender and identity a secret until Kagami-sensei helps him move forward from his past. Soon, he makes new friends who accept him for who he really is.

When Koutarou finally starts attending Kagami-sensei’s class, he becomes really popular. And despite being a boy, he holds the title of the “cutest girl in school”.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou ARAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou ARAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!