Beschreibung

Charakter: Marcia
Die Giftia Marcia wohnte jahrelang im Hause Wakanae und ist für den kleinen Souta wie eine große Schwester geworden. Doch nun steht Marcias Deaktivierung bevor: Bevor sie Souta verlassen muss, möchte sie ihm noch etwas Gutes tun, denn sein Geburtstag steht kurz bevor und mit der Hilfe von Isla, Tsukasa, Michiru und Zack gelingt ihr das auch mit großem Erfolg. Nun ist Marcia eigentlich bereit dazu, vom Terminal Service mitzugehen, doch üble Schwarzmarkthändler haben es auf Marcia abgesehen. Kurz darauf wird Marcia auch schon von einem dieser Händler entführt und das obwohl sie dringend deaktiviert werden müsste. Dafür ist es allerdings bereits zu spät, denn in den Fängen der Schwarzmarkthändler wird Marcia zu einem "Wanderer" und dreht völlig durch, weil sie nicht rechtzeitig abgeschaltet werden konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marcia マーシャ
  • en Marcia
  • de Marcia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.