Luce

ルーチェ

Informationen

Beschreibung

Luce ist Koutarou Arakis Spielercharakter im MMORPG Ouroboros. Seit etwa einem Jahr ist er bzw. sie als Partnerin von Kagamis Charakter „The First“ in der Spielwelt unterwegs, und gemeinsam haben sie mittlerweile sämtliche Quests gelöst, die ihnen offen standen. Vorher hatte Luce sich nie einer Gruppe angeschlossen, sondern nur Solo-Runs durchgeführt, bei denen sie allerdings sehr erfolgreich war. Wegen ihres Könnens wurde The First auf sie aufmerksam und bot ihr an, dass er ihr jedes niedliche Item im Spiel besorgen würde, wenn sie sich zusammenschließen, denn nach solchen hatte sie bereits auf ihren Einzelabenteuern Jagd gemacht.

Sie ist ein Divine Spellcaster und spezialisiert auf Barrierezauber. Unter den anderen Spielern wird sie ehrfurchtsvoll als „Die Eiserne Nonne“ genannt und im Tandem mit The First gelten sie als unbesiegbar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luce“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luce“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!