Hana MIDORIKAWA

緑川 花

Informationen

  • Charakter: Hana MIDORIKAWA
    • ja Hana MIDORIKAWA 緑川 花 (みどりかわ はな)
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Tätigkeiten: Uraseitokai Shoki 裏生徒会書記
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hana MIDORIKAWA
      Sprecher: Alexis TIPTON
      Tätigkeiten: Underground Student Council Secretary
    • de Hana MIDORIKAWA
      Sprecher: Ilena GWISDALLA
      Tätigkeiten: Schriftführerin des Untergrund-Schülerrats

Beschreibung

Hana ist die Sekretärin des geheimen Schülerrats und wurde von Mari Kurihara als weitere Aufseherin für die fünf Jungs beauftragt. Sie gehört zu den Top 4 des Schulkarates und übt diese körperlichen Fähigkeiten oft dann aus, sobald sie Wut verspürt. Hana trägt stets eine blaue Sporthose unter ihrem Rock und besitzt dunkelbraune Augen und blonde Haare, welche sie in einem Bobschnitt trägt. Obwohl sie bei Wut oft ihre Karate-Attacken ausübt, ist sie eine eigentlich freundliche und schüchterne Person, die es liebt, ihren selbstgemachten Löwenzahn-Tee zu trinken und vierblättrige Kleeblätter zu betrachten.

Im Gegensatz zu den anderen vier Jungs hat sie mit Kiyoshi ein ziemlich spezielles Verhältnis: Nachdem er sie aus Versehen beim Sich-Erleichtern erwischt hat, verlangt sie seither von ihm, dass er dasselbe auch vor ihren Augen tun sollte, um somit quitt zu sein. Doch sobald die beiden alleine sind und sie ihn dann zu dieser Aufgabe zwingt, gehen die Dinge meistens unglücklich aus. Der Grund, weshalb sie sich vor Pilzen fürchtet, gebührt wieder ganz alleine Kiyoshi, da bei ihm ein „männliches Phänomen“ eintrat, als die beiden sich einst halb entblößt unter einen Krankenbett versteckten. Dass Hana eigentlich noch ziemlich unschuldig ist, zeigt sie wann immer sie sich in einer sexuellen Lage befindet, da sie sich dann stets kränklich und unerfahren aufführt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana MIDORIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana MIDORIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!