You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Reiji ANDOU
Reiji Ando, meistens aber André genannt, ist einer der fünf Jungen, die im schuleigenen Gefängnis der Hachimitsu Akademie Schwerstarbeit leisten müssen. Er ist ein sanftmütiger Riese mit großer Leibesfülle und im Inneren ein wahrer Masochist, da er Gefallen daran findet, von Frauen gezüchtigt zu werden. Er liebt es, von der Vizepräsidentin Meiko ausgepeitscht zu werden und wird panisch, sobald das ausbleibt. André führt ein Gefängnistagebuch, in welchem er seine täglichen Erlebnisse und Eindrücke während seines Zuchthausaufenthalts festhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reiji ANDOU 安堂 麗治 (あんどう れいじ)
    Andre アンドレ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Reiji ANDOU
    Andre
    Tätigkeiten: Student
  • de Reiji ANDOU
    Andre
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.