Charakter Beschreibung

Charakter: Sai
Keine Miene verziehen, Gefühle nicht im Ansatz besitzen, stets nach dem Regelwerk eines vorbildhaften Shinobi denken und handeln; das alles wurde dem jungen Sai schon vom Kindesalter an eingebläut. Was ihn mittlerweile durch und durch beherrscht und somit zu einem optimalen Mitglied der Anbu (暗部) macht. In dieser Einheit befindet er sich auch schon lange und sein direkter Vorgesetzter ist kein geringerer als Danzou, der so seine Pläne mit dem niemals lächelnden Jungen hat.

Auf Befehl des fünften Hokages wird er das neue Mitglied in Team Kakashi. Diese Entscheidung verkommt allerdings bereits kurze Zeit später zu einer Tortur für Naruto: da Sai aufgrund seiner Vergangenheit kaum Menschenkenntnis besitzt und den Eindruck macht, eine Maschine zu sein, bringt er diesen mit seiner Art permanent auf die Palme. Naruto reagiert darauf in der Regel mit Wutausbrüchen und ihrem Teamleiter Yamato kommt anschließend immer die undankbare Aufgabe zu, den Schlichter zu spielen.

Wie von einem Anbu gewöhnt, beherrscht er den Nahkampf gut; seine wahre Stärke liegt aber in seinen Jutsus. Er besitzt die Fähigkeit mit Tinte gemalte Bilder zum Leben zu erwecken: Tiere, die ihre Feinde etwa angreifen, einen Doppelgänger aus der schwarzen Flüssigkeit erschaffen und sogar zur Fortbewegung kann er sie benutzen.

Tags

Charakter Bilder (6 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sai サイ
  • en Sai
  • de Sai

Sprecher

Statistik

Favoriten:
19

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.