Ryuunosuke DATE

Ryunosuke DATE / 伊達 竜之介

Informationen

Beschreibung

Beim Dreh eines Werbespots für einen großen Freizeitpark, sollen Shounen Hollywood mit dem Maskottchen des Parks auf einem Kaffeetassen Karussel fahren und dabei natürlich so vergnügt und gut gelaunt wie möglich dreinblicken. Die Begeisterung der Jungs lässt jedoch schon von Beginn an zu wünschen übrig, sodass der Mann in dem Eisbären-Kostüm schon bald das Sagen übernimmt. Den Anfang macht er dabei indem er sie einfach mal wüst beschimpft, daraufhin auf den drehenden Tassen rumtanzt und dabei wie ein Irrer lacht, woraufhin ein kleines Chaos auf dem Karussel ausbricht, in das sich alle Anwesenden so sehr hineinsteigern, dass der Dreh schließlich doch noch ein Erfolg wird. Dass hinter dieser seltsamen Gestalt, die sich einer recht fragwürdigen Beliebtheit unter den Kindern erfreut, natürlich nur Ryuu stecken kann, bleibt Tesshi natürlich nicht lange verborgen. Doch rennt Ryuu davon bevor Tesshi richtig ins Gespräch kommen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke DATE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke DATE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuunosuke DATE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!