Ren KAWARAKE

土器レン

Informationen

Beschreibung

Beim Terminal Service ist Ren hauptsächlich für die Planung zuständig und kümmert sich als Takaos Assistent darum, dass der Arbeitsalltag problemlos funktioniert. An Außeneinsätzen ist er deswegen kaum beteiligt und unterstützt die anderen lieber aus dem Hintergrund.

Ren ist zudem auch sehr sportlich und verbringt seine Freizeit die meiste Zeit damit, sich fit zu halten. Manchmal zieht er dabei sogar Tsukasa mit hinein, wodurch die beiden schon eine brüderliche Verbindung zueinander aufgebaut haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren KAWARAKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren KAWARAKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!