You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Lu'un
Der Anführer einer Gruppe von Wissenschaftlern, der sich damit brüstet, durch die Erforschung der Elektrizität und der Psychologie dem Allgemeinwohl zu dienen und sein Volk unsterblich gemacht zu haben. Da das Volk ihnen jedoch nicht mehr gehorchen würde, sollte es herausfinden, dass sie gewöhnliche Menschen sind, habe man die Existenz eine höheren Wesens namens "Alulus" ersonnen.

Diese Person ist jedoch nur ein Hologramm und der echte Alulus ist ein formloses Wesen in der vierten Dimension. Alulus plant, in die hiesige Dimension zu kommen, was ihm bisher nur teilweise gelingt, und alle Völker des Universums in Elektrowesen zu verwandeln und sie sich zu unterwerfen, so wie es ihm mittlerweile mit König Solix und dessen Gefolge gelungen ist. Es fehlen ihm jedoch die Kentnisse, die benötigt werden, um vollständig von seiner Dimension in die hiesige wechseln zu können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lu'un
  • de Lu'un
    Alulus
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.