Beschreibung

Charakter: Tsukasa MIZUGAKI
Nach seinem Highschool-Abschluss wollte Tsukasa eigentlich eine Universität besuchen, doch leider fiel er durch die Aufnahmeprüfung und stand daraufhin da ohne etwas in der Hand zu haben. Wie gut, dass sein Vater für ihn den perfekten Job parat hatte, beim Terminal Service Nr. 1, der SAI Corporation. Ohne auch nur zu wissen, was genau er dort zu tun hat, nahm Tsukasa dieses Jobangebot an. Auf dem Weg dorthin macht Tsukasa zunächst eine schicksalhafte Begegnung mit einem seltsamen Mädchen, welches er nur kurze Zeit später bei seiner neuen Arbeit trifft. Dort angekommen, bekommt Tsukasa das seltsame Mädchen, namens Isla, als Partnerin zugewiesen und soll fortan mit ihr zusammen arbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsukasa MIZUGAKI 水柿ツカサ
    Tätigkeiten: Kaishain 会社員
  • en Tsukasa MIZUGAKI
    Tätigkeiten: Employee
  • de Tsukasa MIZUGAKI
    Tätigkeiten: Angestellter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.