Beschreibung

Charakter: Shinobu MORITA
Morita ist eine Schülerin des zweiten Oberschuljahrgangs und spielt im Schulorchester Altosaxophon. Sie schafft es nicht, sich für die Besetzung beim Qualifikationswettkampf für die Nationalen Meisterschaften qualifizieren, unterstützt aber dennoch weiterhin tatkräftig den Club, unter anderem dadurch, dass sie das „Team Monaca“ organisiert, die vor dem Wettkampf Glücks-Anhänger mit den Initialen der Teilnehmer nähen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shinobu MORITA 森田 しのぶ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shinobu MORITA
    Tätigkeiten: Student
  • de Shinobu MORITA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hibike! Euphonium

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.