Taisei YOSHIDA

吉田 大成

Informationen

  • Charakter: Taisei YOSHIDA
    • ja Taisei YOSHIDA 吉田 大成 (よしだ たいせい)
      Home Base ホームベース
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Koroshiya 殺し屋
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 19. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en Taisei YOSHIDA
      Home Plate
      Sprecher: Orion PITTS
      Tätigkeiten: Assassin, Student
    • de Taisei YOSHIDA
      Tätigkeiten: Killer, Schüler

Beschreibung

Als Sohn des Eigentümers einer Motorradfabrik ist Taisei Yoshida ein sehr guter Mechaniker und fit in denjenigen Angelegenheiten, die Ingenieurswissen voraussetzen. Dies gilt speziell für solche Anwendungen, die sich auf alle möglichen Arten von Fahrzeugen beziehen. Das Basteln an beweglichen Untersätzen ist somit auch sein geliebtes Hobby. Seine so erworbenen Fachkenntnisse will er später dazu benutzen, die Motorradkultur durch seine Erfindungen komplett umzukrempeln.

Mit Beginn der Mittelstufe haftete ihm zeitweilig das Image eines Delinquenten an. Dies ist inzwischen aber ein Geheimnis, von dem fast keiner seiner Mitschüler etwas weiß, und von dem er auch nicht möchte, dass es irgendjemand erfährt. Er plant auch, in der Oberstufe seine Haarpracht zu einem Mittelscheitel zu ordnen, um nach außen hin gemäßigter zu wirken. Durch seine Delinquenten-Vergangenheit kann er sich in die Beweggründe aktueller Delinquenten der 3E wie Terasaka oder Muramatsu einfühlen und mit ihnen besser interagieren. Außerdem ist er mit Sumire Hara seit Kindertagen befreundet. Wie so einige der männlichen Schüler der 3E ist Taisei hoffnungslos in die Klassenmadonna Yukiko Kanzaki verknallt.

Yoshida ist einer der unabhängigeren Schüler. Er plant auch gern einmal einen Anschlag allein. In den Kampfkünsten sticht er nicht besonders heraus, ist aber durch seinen technischen Verstand dennoch ein ernstzunehmender Gegner – vor allem in Teamkämpfen. Sobald es im Unterricht um Technologie geht, erhält er hervorragende Noten. Fremdsprachen, insbesondere Englisch, liegen ihm aber überhaupt nicht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taisei YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taisei YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taisei YOSHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!