Beschreibung

Charakter: Zed
Zed ist 15 Jahre alt und stammt aus dem Land Calm, einem Land in dem kein Wind weht. Während seiner Zeit in Calm hat Zed ein unübliches Hobby, nämlich Türen zerstören. Dabei kommt es oft vor das ihn die Polizei verfolgt. Bei einer dieser Verfolgungsjagten gerät er in einen Raum- und Zeitriss und landet so in der Welt der Templar. In dieser Welt trifft er den Weisen Jiko sowie seine Schülerin Roia.

Er bezieht seine Shard's aus einem Set von drei Kristallen, welche sich auf seinem linken Arm befinden. Das Schwert das er benutzt ist Rot und benötigt drei Shards um es zu Formen. Sein Wind Spirit Amil Gaoul besitzt zwei grosse weiss gefederte Flügel als Waffen. Diese zwei Flügel besitzen die Fähigkeit sich durch andere Spirits zu schneiden wie auch durch Menschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zed ゼッド
    Zeddo
  • en Zed

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kiba

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.