Beschreibung

Charakter: Touko FUKAWA
Touko Fukawa wurde, bevor sie auf die Hope’s Peak Privatakademie kam, oft wegen ihres Aussehens gemobbt. Obwohl sie sich meistens eher zurückhaltend verhält, treten bei ihr hin und wieder geradezu manische Charakterzüge zutage und man kann ihre Persönlichkeit durchaus als gestört bezeichnen. Ihr erster  Satz, der an Naegi gerichtet war, lautete „Sieh mich nicht so an“, da sie Angst hatte, er würde denken, dass sie das hässlichste Mädchen der Welt wäre. Byakuya Togami ist ihr mehr oder weniger heimlicher Schwarm, und egal was dieser zu ihr sagt, sie wird sich immer an ihrer Liebe zu ihm festklammern. Sie geht sogar so weit, dass sie ihn sabbernd in der Bibliothek beobachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touko FUKAWA 腐川 冬子 (ふかわ とうこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Touko FUKAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.