Takeo GOUDA (Charakter)剛田 猛男

  • Favorisieren
  • GeschlechtMännlich, 15
  • Geburtstag1. Januar
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • Größe2,00m
  • Gewicht120kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Takeo GOUDA ist ein Charakter aus dem Anime »Ore Monogatari!!« und aus dem Manga »Ore Monogatari!!«.
Takeo hatte es noch nie einfach in seinem Leben. Aufgrund seiner extremen Körpergröße von zwei ganzen Metern und seines kräftigen Körperbaus wirkt er für sein Alter schon recht erwachsen, aber auch unheimlich. Da kann es auch schon mal passieren, dass die Polizei auf ihn aufmerksam wird, wenn er gerade vor einem Kindergarten auf seinen besten Freund Makoto wartet. Kurzum gesagt, sein Aussehen bringt Takeo hin und wieder in einige unangenehme Situationen und das obwohl er eigentlich das komplette Gegenteil von dem ist, was die Leute vom ihm halten. Denn Takeo ist in Wahrheit eine sehr liebevolle Person, die zudem sehr aufrichtig und hilfsbereit ist, doch leider erkennen das nur die Wenigsten an ihm. Inzwischen hat er aber gelernt mit dieser Situation umzugehen und lässt sich von den wenigen Menschen, die glauben er sei unheimlich, nicht unterkriegen und auch seine Freunde, besonders Makoto, halten zu ihm und helfen ihm auch oft aus diesen Problemen heraus.

Beim weiblichen Geschlecht hat Takeo allerdings auch den kürzeren gezogen und steht schon seit Kindestagen immer im Schatten seines besten und noch dazu gut aussehenden Freundes Makoto, an dem, verständlicherweise, die Mädchen mehr Interesse zeigen. Sauer kann er ihm aber trotz alledem nicht sein, im Gegenteil versucht er ihn dabei sogar zu unterstützen, damit er endlich mal eine Freundin bekommt, nur zeigt sich Makoto dabei wenig beeindruckt und weist ihn dabei jedes mal ab, weil er kein Interesse an Mädchen hat.

Es dauert aber gar nicht lange, da findet Takeo selbst eine feste Freundin, denn als er und Makoto gerade auf dem Weg zur Schule im Zug unterwegs sind, sehen sie, wie ein Mädchen namens Rinko von einem älteren Mann belästigt wird. Als er ihr zu Hilfe eilt, ist diese ihm mehr als dankbar und scheint sich auf den ersten Blick in Takeo verliebt zu haben, doch dieser glaubt, dass sich Rinko eher in seinen Freund Makoto verliebt hat und begreift zunächst gar nicht, dass sie eigentlich hinter ihm her ist. Doch nachdem Rinko ihm seine Gefühle beichtet, ist Takeo ganz hin und weg von ihr und verliebt sich Hals über Kopf ebenfalls in Rinko, woraufhin die beiden ein Paar werden.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeo GOUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeo GOUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller
Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller

Namen

  • ja Takeo GOUDA 剛田 猛男 (ごうだ たけお)
    Take たけ
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Takeo GOUDA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Takeo GOUDA
    Tätigkeiten: Oberschüler

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten32Rang#738

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat