Daichi HIROSAWA

広澤 大地

Informationen

  • Charakter: Daichi HIROSAWA
    • ja Daichi HIROSAWA 広澤 大地
      Tätigkeiten: Oodougukata 大道具方
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. Februar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Daichi HIROSAWA
      Tätigkeiten: Stage Carpenter

Beschreibung

Nach der Auflösung der alten Shounen Hollwood-Generation fing Daichi eine Stelle als Kulissenbauer an und kehrte damit gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück. Bevor er vom damaligen Direktor als Idol gecastet wurde, arbeitete er nämlich eine gewisse Zeit lang als Gerüstbauer. Nun werkelt er an Kulissen für Theather und Film herum und steht durch seine Arbeit auch weiterhin mit dem Hollywood Tokyo aber auch mit Minoru in Kontakt. Im Theater ist er ein gern gesehener Gast. Einerseits der alten Tage wegen, andererseits aber auch, weil das Gebäude ohne ihn und seine Reparaturen wahrscheinlich schon längst eingestürzt wäre.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi HIROSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi HIROSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daichi HIROSAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!