Ken ARAI

荒井 健

Informationen

Beschreibung

Ken und Souta sind zwei Schulfreunde von Kakeru, mit denen er, sofern seine Arbeit im Hollywood Tokyo es ihm erlaubt, auch in seiner Freizeit häufig etwas unternimmt. Von den dreien ist Ken der erwachsenste, ähnlich ruhig wie Kakeru, dabei aber nicht ansatzweise so schüchtern wie dieser. Er ist deutlich offener und sich letztlich auch nicht für die ein oder andere Blödelei zu schade.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken ARAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken ARAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken ARAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!