Kokone KURISU

栗栖 ここね

Informationen

Beschreibung

Als Yuu Hattori sich zum zweiten Mal für das Schüleraustauschprogramm meldet, kommt dieses Mal eine Studentin vom Etoile-Institut in Kobe an die Starlight Academy. Sie hat bereits einiges über diese Schule gehört, denn mit Miyabi, ihrer Vorgängerin im Austauschprogramm, ist sie gut befreundet. An Eingewöhnungsschwierigkeiten verschwendet sie keinen Gedanken, denn ihr Wahlspruch lautet: „Egal wo ich hingehe, die Welt dreht sich um Kokone!“ - als sie ihr Sprüchlein bei der Vorstellung vor der Klasse bringt, sind zwar alle angetan von ihrer Ausstrahlung, allerdings war sie aus Kobe gewohnt, dass alle dann sofort im Chor antworten „Du sagst es!“. Diese Reaktion bleibt hier aus, was Kokone ein wenig irritiert, doch schließlich muss sie feststellen, dass sie in Kobe zwar allseits beliebt ist, aber eben doch nur eine lokale Berühmtheit und außerhalb der Region kaum bekannt.

Der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten – in Gestalt eines unverhofften Wiedersehens. Wer hätte ahnen können, dass das männliche Idol, in das Kokone seit langem verknallt ist, ausgerechnet an der Starlight gelandet ist: Es handelt sich um Shun Yotsuba, der seine Karriere vor einiger Zeit an den Nagel hängte, um seinem Traum nachzugehen, ein berühmter Koch zu werden. Kokone nennt ihn „Yosshun“, ein Spitzname aus seiner aktiven Zeit, und nachdem sie kurz um Fassung ringen musste, gesteht sie ihm spontan ihre Liebe. Kokones Mutter war ein großer Fan und weil sie sich ihn oft gemeinsam im Fernsehen angesehen haben, begann auch Kokone ihn zu mögen. Er ist gewissermaßen sogar der ursprüngliche Grund, warum sie ein Idol wurde, weil sie dadurch hoffte, ihm irgendwann begegnen zu können.

Ihre Familie besitzt einen in Kobe sehr bekanntes Süßwarenladen namens „Chataigne“ (frz. für Haselnuss), dessen Spezialitäten sich über die Grenzen der Präfektur hinaus herumgesprochen haben, weshalb sie nun eine Zweigstelle eröffnen, die praktischerweise nahe bei der Starlight Academy liegt. Mit Hilfe von Zutaten aus dem neuen Geschäft hilft sie Yosshun über eine kreative Durststrecke hinweg und erreicht gleichzeitig, dass ihre neuen Klassenkameradinnen sie danach besser kennen, weil sie alle zum gemeinsamen Backen eingeladen hat. Hinterher kommt dann auch endlich die passende Antwort auf ihr Markenzeichen – und dreht sich die Welt doch wieder um Kokone!
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokone KURISU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokone KURISU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!