Prince Stephan HARTGEN

シュテファン・ハルトゲン

Informationen

Beschreibung

Stephan Hartgen war einst der Anführer der Acht Helden und ermordete nicht nur Kaiser Gaz, sondern angeblich auch dessen Tochter, Prinzessin Chaika. Seit Ende des Kriegs regiert in seinem Schloss über das Fürstentum Hartgen. Ebenjenes Schloss soll dieses Jahr Austragungsort für ein großes Kampfturnier sein, bei dem der Kopf, eines der Körperteile des Kaisers, als Belohnung winkt.

Das Konzil der sechs Nationen ist jedoch misstrauisch und glaubt, dass Stephan Hartgen zahllose Soldaten aushebt, um einen weiteren Krieg anzuzetteln. Völlig zu Recht wird daher das Gillette Corps eingeschleust, denn Stephan denkt gar nicht daran, den Frieden zu bewahren. Als Krieger und auch Meister der Kampfkünste findet er Erfüllung eigentlich nur im Kampf – und dafür war der Krieg gegen das Gaz-Kaiserreich mehr als ideal. Doch nachdem er Gaz niedergestreckt hatte, beraubte er sich selbst seinem Lebenszweck und begann schon bald, sich fürchterlich zu langweilen. Das alles änderte sich, als er auf Guy und Chaika Kamaz traf, die ihm die Idee, einen neuen Krieg vom Zaun zu brechen, in den Kopf setzten. Stephan hat auch zwei vermeintlich Töchter namens Alina und Irina, bei denen es sich aber um weitere Chaikas handelt.

Als dann die Wege des Gillette Corps und von Toru, Akari und Chaika Trabant im Thronraum zusammenführen, zeigt sich jedoch, dass Stephan nichts weiter als eine Marionette war: Während Guy seinen Part spielt, benutzt Chaika Kamaz die versammelten Körperteile, um Kaiser Gaz auferstehen zu lassen. Und auch wenn der einen neuen Krieg plant, so scheint Stephan darin keinen Platz zu haben …
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prince Stephan HARTGEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prince Stephan HARTGEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Prince Stephan HARTGEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!