Beschreibung

Charakter: Hikari KONOHANA
Hikari ist die Zimmergenossin von Yaya und gleichzeitig auch deren beste Freundin. Genauso wie Nagisa ist sie neu auf die Schule gekommen. Von ihrer Persönlichkeit her, ist sie sehr schüchtern und ihr Rückgrad ist sehr instabil. Wenn sie mal wieder verunsichert ist oder nicht genug Selbstvertrauen hat, stärkt Yaya ihr den Rücken. Yaya ermutigte sie auch beim St. Spica Chor anzufangen, weil beide die selbe Leidenschaft für das Singen haben.

Sie beobachtet gerne alles aus der Ferne und greift kaum in ein Geschehen ein, aber hat trotz ihrer Schüchternheit viele Freunde. Mit Yaya, Tamao und Nagisa trifft sie sich des Öfteren zu kleinen Tee-Parties. Besonders hat sie ihr Augenmerk auf Spicas Amane gelegt. Durch einen Zufall bekommt die Chance, sie allein zu treffen und sie ein wenig näher kennen zu lernen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hikari KONOHANA 此花光莉 (このはな ひかり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hikari KONOHANA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strawberry Panic!

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.