Jakotsu

蛇骨

Informationen

Beschreibung

Jakotsu war ein Mitglied der siebenköpfigen Söldner-Gruppe, die einst das feudale Japan heimsuchte.
Der vom Verhalten her obszöne und extravagante Schwertkämpfer wurde mithilfe eines Juwelensplitters wiederbelebt. Sein neues Lieblingsziel stellt nun Inuyasha dar, den er mit seinem Verhalten oft anwidert oder verärgert.

Er zeichnete sich durch den Umgang mit seinem Schwert aus, dem Jakotsutou, das die Eigenart besaß, dass, wenn er es schwang, es sich auf mehrere Klingen-Segmente auszubreiten vermochte, die seine Gegner dann von jeder ihm beliebigen Position aus angreifen konnten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jakotsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jakotsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!