Beschreibung

Charakter: Uraha
Uhara ist eine Hausdienerin von Kannabi no Mikoto und gleichzeitig ihre beste und einzige Freundin.

Uhara ist eine unglaublich sanfte, liebevolle Person, die sich rührend um Kanna oder Kanna-hime, wie sie sie nennt, kümmert. Die Beiden stehen sich sehr nahe und sind wirklich gute Freundinnen. Uhara stellt für Kanna sogar sowas wie eine Ersatzmutter dar. Dennoch wahrt Uhara immer den Anstand und behandelt Kanna wie eine Prinzessin.

Zusammen mit Ryuuya, einem Samurai und Kannas persönlichem Leibwächter, planen die drei einen Ausbruch aus dem Palast, um Kanna ein wenig Freiheit und vor allem ein Wiedersehen mit ihrer Mutter zu schenken. So begeben sich die drei auf eine gefährliche Reise, auf der sie sich schnell sehr nahe kommen und sowas wie eine Familie werden. Uhara ist sehr geschickt und ziemlich welterfahren. Sie kann hervorragend kochen, nähen, ja sogar Jonglieren, was Kanna auch unbedingt erlernen möchte. Darüberhinaus erkennt Uhara Gefahren schon im Ansatz und kombiniert schnell um diesen aus dem Weg zu gehen. Sie neigt aber auch dazu Kannas leichtgläubige Art auszunutzen und sich mit ihr und Ryuuya einen kleinen Spaß zu erlauben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Uraha 裏葉 (うらは)
    Tätigkeiten: Servant
  • en Uraha
    Tätigkeiten: Servant

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.