Beschreibung

Charakter: Haruko KAMIO
Haruko Kamio ist die Pflegemutter und Tante von Misuzu Kamio. Als Misuzus Mutter verstarb und ihr Vater Keisuke Tachibana sie nicht aufziehen wollte, übergab er Misuzu in Harukos Obhut. Haruko konnte sich mit der Aufgabe der Pflegemutter, die dazu sich dazu auch noch allein um Misuzu kümmern musste, anfangs überhaupt nicht anfreunden und empfand das als unnötige Last in ihrem Leben. Demzufolge verhielt sie sich immer etwas distanziert und unnahbar gegenüber Misuzu.

Haruko ist ansonsten eine sehr offene, lebenslustige Frau, die gern mal einen über den Durst trinkt. Insbesondere nach einem anstrengenden Arbeitstag liebt sie es, sich mit einer Flasche Sake abends hinzusetzen und diese im Alleingang zu leeren. Als Yukito Kunisaki später von ihr in ihrem Haushalt aufgenommen wird, drängt sie ihn immer dazu mit ihr einen zu trinken. In ihrem erheiterten Zustand interessiert sie sich besonders für peinliche bzw. sexuelle Geschehnisse in Yukitos Vergangenheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haruko KAMIO 神尾 晴子 (かみお はるこ)
    Tätigkeiten: Employee
  • en Haruko KAMIO
    Tätigkeiten: Employee

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.