Guren ICHINOSE

一瀬 グレン

Informationen

Beschreibung

Nachdem Yuuichirou aus den Fängen der Vampire fliehen konnte, stolperte er damals zuerst in Gurens Arme. Dieser kümmerte sich ab dem Tag an um den kleinen Yuu und lehrte ihm so einiges. Einige Jahre vergingen und er beschließt, ihn in die Schule zu schicken. Und zwar aus dem Grund, dass er, bevor er der Armee beitreten kann, erst einmal Freunde finden soll.

Anhand Gurens Charakter kann man schwer ausmachen, dass er eigentlich ein Oberstleutnant der Armee ist und seine eigene Gruppe, bekannt unter dem Namen Moon Demon Company, in den Kreisen der Armee anführt. Denn obwohl er während des Krieges völlige Autorität und Führungskraft zeigt, lässt ihn seine Position im Alltag eher kalt. Seine Schüler unterrichtet er nur halbherzig, sodass er im Unterricht lieber schlafen kann. Er sieht vieles nicht ernst und scherzt lieber herum. Allerdings lässt er die Leute meist nur glauben, er sei faul. Im Hintergrund hat er viele Geheimnisse und arbeitet hart.
Während eines Kampfes zieht er sein Dämonenschwert und weiß sehr gut damit umzugehen. Er beschützt die, die ihm wichtig sind und hegt einen großen Groll gegen die Vampire.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Guren ICHINOSE

    Live. Live until you find a new reason for life. If you do … then someday … you’ll find people who’ll need you.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!