Son Mundok

ソン・ムンドク

Informationen

Beschreibung

Bevor er von seiner Position als General des Windclans zurücktrat, war Son Mundok als einer der fähigsten Krieger Koukas bekannt. Er ist seinem Clan gegenüber höchst loyal und trotz seines strengen Auftretens interessiert ihn das Wohl all seiner Untergebenen. Auch die Waisenkinder seines Clans müssen sich nicht davor fürchten, verstoßen zu werden, denn sie stehen unter seinem Schutz. So auch sein adoptierter Enkel Hak, zu dem er eine innige Beziehung hat und den er als seinen Nachfolger ansieht, auch wenn ihr Umgangston bisweilen etwas rau ist. Auch Yona und Soo-Won haben einen besonderen Platz in seinem Herzen, allerdings verschlechterte sich seine Verbindung zu letzterem nach dem Tod von Kaiser Il deutlich.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Son Mundok stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Mundok“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Son Mundok“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!