Beschreibung

Charakter: Saika SHINO
Das kleine Mädchen Saika läuft eines Tages Yukito Kunisaki und Misuzu Kamio aus heiterem Himmel zu. Wie sich herausstellt, hat sich Saika verlaufen, jedoch ist sie keinesfalls betrübt darüber, sondern freut sich eher, da sie mit dem Faultier-Kuscheltier von Misuzu spielen darf. Yukito und Misuzu helfen ihr natürlich ihre Mutter zu finden und zum Abschied verschenkt Misuzu sogar das Plüschtier an Saika. Später erkrankt Saika und liegt im Krankenhaus. Ihre Mutter und ihre kleine Schwester gehen daraufhin in den nahe gelegenen Tempel, um für ihre Genesung zu beten. Kurz darauf geht es Saika schon wesentlich besser.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saika SHINO
  • en Saika SHINO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.