Seijirou KIKUOKA

菊岡 誠二郎

Informationen

Beschreibung

Kikouka Seijirou war Ermittler bei der «Sword Art Online Case Victims Rescue Force» und derjenige, der Kazuto mitteilte, in welchem Krankenhaus Asuna sich befand. Obwohl er angeblich Teil der virtuellen Abteilung ist, vermutet Kazuto, dass er Teil der JSDF ist, nachdem er ihn verfolgt hat. Er nutzt Kazutos Dankbarkeit aus, indem er ihn als Ermittler für Probleme einsetzt und andere Leute wie Wachhunde über das VR-Netzwerk einsetzt.

Seijirou war auch einer der ursprünglichen 1.000 Beta-Tester für das ursprüngliche Sword Art Online. Er wechselte jedoch nicht zur Vollversion von Sword Art Online, da er erkannte, dass die Technologie nicht nur für militärische Trainingsprogramme verwendet werden kann, und begann mit der Arbeit an Projekt Alicization.

Geschehnisse während der Ermittlung in GGO:
Am 7. Dezember 2025 lud Seijirou Kazuto ein, sich mit ihm in einem Café zu treffen, wo er ihm den Vorfall Death Gun vorstellte. Die beiden diskutierten darüber, wie Death Gun durch das manipulationssichere, sicherheitsbewusste AmuSphere töten könnte, und kamen zu dem Schluss, dass eine solche Leistung unmöglich war. Seijirou überzeugte Kazuto jedoch, die Angelegenheit zu untersuchen, um eine beträchtliche Belohnung zu erhalten.

Nach dem Tod von Pale Rider am 14. Dezember wurde Seijirou von Asuna kontaktiert und gebeten, sich bei ALfheim Online anzumelden, wo er von ihr befragt wurde, um den wahren Grund für die Umstellung seines Avatars auf Gun Gale Online durch Kazuto herauszufinden. Nach extremem Druck enthüllte Chrysheight Asuna alles. Nach der Lösung des Vorfal traf sich Seijirou am 16. Dezember mit Kazuto und Asada Shino, um den Vorfall zu besprechen, und entschuldigte sich für die Gefahr.

Geschehnisse auf der Ocean Turtle:
Am 5. Juli 2026 wurde bekannt, dass er als Oberstleutnant der Selbstverteidigungstruppe der japanischen Regierung und für das Projekt Alicization verantwortlich war. Er überwachte die Konzeption und Formulierung und leitete das Klonen der Seele von Neugeborenen und dann die Beschleunigung der Unterweltgesellschaft ein.

Es wurde auch bekannt, dass er den «Gun Gale Online Vorfall» ausgenutzt hatte, um eine Beziehung zu Kazuto aufzubauen. Es zeigte sich, dass sein wahres Ziel darin bestand, Kazutos Hilfe für Projekt Alicization in Anspruch zu nehmen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seijirou KIKUOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seijirou KIKUOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!