Sachiko UEMURA

上村 幸子

Informationen

  • Charakter: Sachiko UEMURA
    • ja Sachiko UEMURA 上村 幸子 (うえむら さちこ)
      Sprecher: Ikuko TANI
      Tätigkeiten: Illustrator イラストレーター
      Alter: 82
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,49 m
      Gewicht: 40 kg
    • en Sachiko UEMURA
      Sprecher: Linda LEONARD
      Tätigkeiten: Illustrator
    • de Sachiko UEMURA
      Sprecher: Eva-Maria LAHL
      Tätigkeiten: Illustrator

Beschreibung

Sachiko ist schon eine ältere Frau und betritt das Quindecim im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern ruhig und entspannt. Als ihr erklärt wird, wie es nun weitergehen wird, ist sie einverstanden ein Spiel zu spielen. So landen Decim, Chiyuki und Sachiko in einer Ecke der Bar und spielen eine Runde Karten. Während die drei spielen, entsteht ein lockeres Gespräch und es stellt sich heraus, dass Sachiko ebenfalls Chavvot kennt.

Im Gegensatz zu den anderen, erfährt Sachiko ganz alleine, dass sie tot ist, als sie eine Spielkarte mit einem bestimmten Motiv sieht. Vor ihrem Tod war Sachiko Illustratorin und die Motive der Spielkarten entsprechen ihren Zeichnungen. Allerdings befindet sich dort eine Karte dabei, dessen Motiv sie sich bereits nur vorgestellt hatte, was sie zu dem Schluss bringt, dass sie tot sein muss. Sie nimmt das gelassen hin und erzählt, dass sie früher mit ihrem Mann zusammen in einem kleinen Haus gelebt und dort illustriert hatte. Obwohl sie nicht wirklich berühmt und bekannt war, empfand sie immer Spaß beim Zeichnen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiko UEMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiko UEMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sachiko UEMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!