Tatsumi

辰巳

Informationen

Beschreibung

Tatsumi ist alles andere als begeistert, als er sich im Quindecim wiederfindet. Sofort versucht er einen Ausweg zu finden und begegnet dabei dem Jungen Shimada. Die beiden verstehen sich gut und versuchen gemeinsam einen Weg nach draußen zu finden, aber es ist hoffnungslos. Die beiden treten also Decim misstrauisch entgegen, stimmen aber zu, ein Spiel um ihre Seelen zu bestreiten.

Während des Spiels erlangt auch Tatsumi langsam seine Erinnerungen zurück. Stück für Stück wird ihm klar, dass er eigentlich bereits tot ist und vor seinem Tod etwas schreckliches passiert ist.
Tatsumi war immer ein vielbeschäftigter Kriminalermittler und somit kaum Zuhause. Trotz allem hatte seine Frau immer Verständnis dafür und unterstützte ihm bei allem. Als Tatsumi eines Abends nach Hause kommt, wurde seine Frau brutal ermordet. Er empfand sofort pure Wut und begab sich daran den Mörder seiner Frau zu töten, wie auch er sie getötet hatte. Als er dies erledigt hatte, meinte er die Stimme seiner Frau zu hören, die ihm dankte. Daraufhin empfand Tatsumi weiterhin den Drang zu töten und er war der Meinung, dass manche Menschen den Tod einfach verdient hätten.
Im Laufe seines Rachefeldzuges landet Tatsumi in der Wohnung eines potentiellen Vergewaltigers und trifft dort auf den Jungen Shimada. Dieser ist wütend, weil Tatsumi bei dem Überfall seiner Schwester nicht gut Engagement aufbrachte und stach Tatsumi daraufhin ab.
Auch Shimada erlangte während des Spiels seine Erinnerungen zurück und empfand wieder pure Wut, sodass er die Spielchips, welche mit Tatsumis Nerven verbunden waren, zerstört und Tatsumi somit ein zweites Mal stirbt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsumi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsumi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tatsumi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!