Yousuke TATEISHI

立石 洋介

Informationen

Beschreibung

Yousuke ist ein stiller und reservierter Typ. Es scheint ihn nicht besonders zu kümmern, wo er gelandet ist und macht ohne Probleme bei dem Spiel um seine Seele mit. Obwohl seine Spielpartnerin Misaki ihm ständig klar machen will, dass es sich hier nur um eine Sendung mit versteckter Kamera handle, ist Yousuke nicht wirklich beeindruckt und will einfach alles hinter sich bringen.

Vor seinem Tod lebte Yousuke bei seinem Vater und dessen neuer Freundin. Nachdem sich seine Eltern getrennt hatten und seine Mutter ihn verstoßen hatte, schottete er sich von jeder Sozialisation ab und lebte mit Videospielen und Fernsehen. Er bekam Depressionen und ließ Sachen wie Schule vollkommen schweifen. Seine Stiefmutter versuchte eine genauso tiefe Bindung wie eine Mutter zu ihm aufzubauen und wollte ihn bewegen sie auch Momma zu nennen, aber Yousuke blockte ab. Letztendlich beging er Suizid und bereute später im Quindecim, dass er das Angebot seiner Stiefmutter nie angenommen hatte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke TATEISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke TATEISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yousuke TATEISHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!