Hideo TSUDA

津田 英雄

Informationen

  • Charakter: Hideo TSUDA
    • ja Hideo TSUDA 津田 英雄
      Sprecher: Tooru FURUYA
      Tätigkeiten: Isha 医者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hideo TSUDA
      Tätigkeiten: Doctor

Beschreibung

Hideo Tsuda ist stellvertretender Chefarzt der Notaufnahme im „Irabu General Hospital“ und Vater von Yuuta Tsuda.
Er macht viele Überstunden und bleibt manchmal sogar nächtelang im Krankenhaus, um seiner Familie, von der er nur genervt ist, aus dem Weg zu gehen. Besonders sein Sohn ist ihm ein Dorn im Auge, da dieser selbst bei den seltenen gemeinsamen Mahlzeiten nur Augen für sein Handy hat.
Tsuda lässt seine Frau, die mit der Situation überfordert ist, mit dem gemeinsamen Sohn allein, da sie für die Erziehung zuständig sei. Schließlich schickt Tsuda seinen Sohn jedoch zu Doktor Irabu, vergräbt sich aber selbst weiter in seiner Arbeit, anstatt sich persönlich des Problems anzunehmen. Da Tsuda sich mit dem familiären Stress nicht befassen will und mit den dauernden Anrufen seiner Frau nicht fertig wird, schließt er sich im Krankenhaus regelmäßig in der Toilette ein, um seinen Frust herauszulassen. Dabei beschwert er sich, dass niemand ihn verstünde, seine Familie nur von seiner harten Arbeit profitieren würde sowie dass Kinder und Frauen nur Geld verschwenden können. Seine Familie hätte doch keinen Grund sich zu beschweren, schließlich würde er sich ja „den Arsch für sie abarbeiten“. Das geht so weit, dass Tsuda glaubt, er würde es bereuen eine Familie gegründet zu haben und Arbeit würde ihn niemals betrügen.
Mit Irabus Hilfe realisiert Tsuda jedoch, dass seine Arbeitssucht nur eine Flucht vor der Realität war und Yuuta keine solche Fluchtmöglichkeit hatte. Tsuda beschließt letzten Endes mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo TSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo TSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hideo TSUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!