Beschreibung

Charakter: Taishi KASE
Taishi ist Mitarbeiter der AGI (Arima General Industrial) und insbesondere für die Versorgung der Amateras zuständig. Er ist immer gut drauf und hat sichtbar viel Spaß an seinem Beruf. Mit der Zeit wächst ihm die Crew der Amateras besonders ans Herz und ihn interessiert nicht mehr das rein Berufliche.
Später versucht er auch weiterhin die Crew zu unterstützen, obwohl seine Firma weitere Geschäfte mit dieser ablehnt.

AGI
Diese Firma hat sowohl die Amateras entwickelt, als auch gebaut. Momentan versorgt sie sie trotz des Konflikts mit allen notwendigen Bedarf, wie etwa Bewaffnung und andere Ersatzteile. Bezahlt wird sie vom Sender Galaxy Network.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Taishi KASE
  • en Taishi KASE
  • de Taishi KASE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.