Toraichi TAMIYA

田宮 寅一

Informationen

Beschreibung

Tamiya ist Student des Nekomi Institute of Technology (NIT) und leitet den NIT Auto-Club zusammen mit Otaki. Er war eines der ersten Mitglieder des Clubs unter der Führung von Chihiro Fujimi. Der Club bedeutet ihm viel und er steckt auch viel Arbeit dort hinein.

Er wohnt zusammen mit Otaki in einer echten Männer-WG und seine wichtigste Hausregel lautet - Frauen sind tabu. Wer gegen seine Regeln verstößt, fliegt raus. Dass er seine Drohung wahr macht, muss Keiichi selbst erfahren als Tamiya Belldandy bei ihm entdeckte.

Auch wenn er einen stämmigen Körperbau hat und meist grimmig schaut, ist er freundlich und hilfsbereit. Er ist kein Frauenhasser, selbst wenn es nach seiner Hausordnung so aussieht. Belldandy und ihre Schwestern schließt er sofort ins Herz.

Zusammen mit deinem Kumpel Otaki, den er »Dai-chan« nennt, macht er jeden Unsinn mit. Seine Hilfsbereitschaft ist manchmal etwas unüberlegt und es geht etwas zu Bruch. Wie bei Otaki ist es auch seine Devise, die Geste allein zählt.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toraichi TAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toraichi TAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toraichi TAMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!