Beschreibung

Charakter: Shiho SAKAKIBARA
Shiho ist Studentin des Nekomi Institute of Technology (NIT) und belegt auch noch einen 2-jährigen Fernkurs im Fach Exorzismus. Geisterbeschwörung oder Dämonenaustreibung ist eine Art Hobby von ihr.

Nachdem sie Keiichi einen Liebesbrief schreibt kommt es auch zu einem Treffen mit ihm, bei dem aber auch Urd und Belldandy mit dabei sind - bei letzterer verursacht Shiho Eifersucht.

Vom Charakter her scheint sie unschuldig und zurückhaltend zu sein - auf den ersten Blick, aber sie braucht nur ein Wort zu sagen und man merkt, dem ist überhaupt nicht so. Direkt, vorlaut und bestimmend passt eindeutig besser zu ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Shiho SAKAKIBARA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Shiho SAKAKIBARA 榊原志保 (さかきばら しほ)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.