Ken KANEKI (Charakter)金木 研

  • GeschlechtMännlich, 19
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeWeiß
  • AugenfarbeGrau
  • BlutgruppeAB
  • Größe1,69m
  • Gewicht55kg
  • NationalitätJapan
Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Charakter Beschreibung

„Ken KANEKI“ ist ein Charakter aus dem Anime „Tokyo Ghoul“ und aus dem Manga „Tokyo Ghoul“.
Kalt, verschwiegen und emotionslos – so könnte man Ken nach seiner Befreiung aus dem Phönixbaum beschreiben. Seine damalige Gutmütigkeit und sein freundliches Wesen sind beide kaum noch in seinem ausdruckslosen Antlitz wiederzuerkennen. Nach der langen Folter durch den brutalen Ghul Gecko, erwachte in ihm eine neue Persönlichkeit als Ghul, welche er auch voll und ganz akzeptierte. Auch erwachten in ihm neue, ungeahnte Kräfte, die ihn so stark machen, dass ihn das CCG unter dem Codenamen „Augenklappe“ als SS-Ghul einstufte. Doch anstatt sich wieder auf den Weg zu seinen ehemaligen Freunden zu begeben, schließt er sich dem Phönixbaum an. Seitdem zeigte er den anderen aus dem Antik bloß die kalte Schulter, doch tatsächlich setzt er alles daran, noch stärker zu werden, um sie irgendwann noch besser beschützen zu können.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ken KANEKI 金木 研 (かねき けん)
    Gantai 眼帯 (がんたい)
  • en Ken KANEKI
    Eyepatch
  • de Ken KANEKI
    Augenklappe

Sprecher

Statistik

Favoriten:
101

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.