Yoshitoki WASHUU

和修 吉時

Informationen

Beschreibung

Yoshitoki ist das organisatorische Aushängeschild des CCG und ein sehr erfahrener Ermittler. Er und sein alter Freund Itsuki Marude planen zusammen alle großen Operationen gegen die Ghule. Er gilt als gerecht und ernst, jedoch auch als sehr sozialverträglich. Dies unterscheidet ihn auch vom Rest seiner Familie. Besonders gut versteht er sich neben Marude auch mit Kisho Arima, welchen er bereits sehr lange zu kennen scheinen.

Als Hideyoshi Nagachika die Wahrheit über die Familie Washuu enthüllt, zeigt sich auch Yoshitoki im Gespräch mit dem ihn anklagenden Itsuki Marude in seiner erbarmungslosen Ghulgestalt. Er und seine Familie hatten mit dem CCG einzig und allein den Plan, andere Ghule zu beherrschen und sich selbst ein unendliches Nahrungsreservoir zu kreieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshitoki WASHUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshitoki WASHUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!