Dul ELROY

デュール・エルロイ

Informationen

Beschreibung

Admiral der Henrietta Alliance und Kommandant des schweren Sternenkreuzers Conquistador. Er besticht nicht nur durch sein taktisches Verständnis, sondern darüberhinaus auch noch mit einer Menge Erfahrung. Im Gegensatz zu den anderen Kommandanten betrachtet er die Amaterasu als eine ernsthafte Bedrohung, obwohl ihre Crew so jung ist. Aus diesem Grund kritisiert er ab und zu die Vorgehensweise des Königreiches Henrietta, die die Mannschaft der Amaterasu eher als Rasselbande betrachtet, als eine Gefahr.

Conquistador:
Wie alle Schiffe im Anime, entstammt auch die Conquistador einem Begriff aus der Historie der Seefahrt. Konquistadore wurden früher die spanischen und portugiesischen Soldaten genannt, die sich auf zur neuen Welt gemacht haben, die heute als Amerika bekannt ist.

Das Schiff gehört zu den stärksten der Henrietta Alliance, es ist mit einer 4000er Plasmakanone, sowie einer Laserkanone Klasse 300PM bewaffnet, dazu verfügt es über mehrere Antriebsdüsen, was ihr trotz ihrer Größe eine gute Manövrierbarkeit gewährt. Ihre maximale Geschwindigkeit beträgt 10 G.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dul ELROY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dul ELROY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!