Yoshio IWAMURA

岩村 義雄

Informationen

  • Charakter: Yoshio IWAMURA
    • ja Yoshio IWAMURA 岩村 義雄 (いわむら よしお)
      Sprecher: Mitsuo IWATA
      Tätigkeiten: Sports Kisha スポーツ記者
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yoshio IWAMURA
      Tätigkeiten: Sports Writer
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Sportjournalist

Beschreibung

Yoshio Iwamura ist ein Reporter, der an einer Zwangsneurose leidet, welche er durch intensive Recherche bei sich selbst diagnostiziert hat, bevor er Irabu aufsucht. Iwamuras Zwangsneurose manifestiert sich in Zwangsbefürchtungen, beispielsweise ob er seine Zigarette ausgemacht hat, bevor er seine Wohnung verließ oder ob er das Wasser ausgestellt hat. Diese Befürchtungen muss er zwanghaft immer wieder überprüfen, indem er wieder nach Hause fährt, um nachzusehen.
Natürlich beeinflusst dieses Verhalten sein ganzes Leben negativ, besonders seine Arbeit. So verpasst er ein Baseballspiel, über das er einen Artikel schreiben soll oder verschwindet während eines Interviews.

Nachdem Iwamura während seines Termins die obligatorische Vitaminspritze bekommen hat, machen die beiden einen scheinbar sinnlosen Ausflug.
Bei diesem Ausflug zeigt Irabu, wie er seinen eigenen Frust rauslässt, was Iwamura eher verwirrt als hilft.
Einige Tage später geschieht bei Iwamuras Arbeit etwas, das ihn berühmt macht. Auch wenn er seine Befürchtungen nicht ablegt, lernt Iwamura doch mit seiner Störung zu leben und empfindet sie nicht mehr als so dramatisch, da sie ihm letztendlich auch weitergeholfen hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio IWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio IWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshio IWAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!