Megumi TADOKORO

田所 恵

Informationen

Beschreibung

Megumi Tadokoro ist eine Schülerin der 92. Schüler-Generation an der Kochschule Teehaus Toutsuki und ein Mitglied des Polarstern Wohnheims. Sie ist außerdem eine gute Freundin von Souma Yukihira.
Nachdem das Regime von Erinas Vater Azami durch die »Rebellen« besiegt wurde, wurde sie zum zehnten Platz in der Zehner-Elite.

Als Kind wuchs Megumi in einer ländlichen Region in der nähe von Tohoku auf. Bereits damals wollte sie so wie ihre Mutter sein und half ihr in der Küche beim Kochen, damit sie eines Tages so gut wie sie werden kann. Ihre Fähigkeiten wurden schließlich so gut, dass ihre Mutter ihr den Vorschlag gemacht hatte, die Toutsuki zu besuchen. Vor ihrer Abfahrt hat sie noch einen Glücksbringer erhalten, den sie noch heute nutzt.

Allerdings lief ihre Zeit an der Toutsuki auch alles andere als gut: Wenn Souma ihr nicht zur Hilfe gekommen wäre, wäre sie aufgrund ihrer schlechten Noten – die hauptsächlich auf Unsicherheit ihrerseits zurückzuführen sind – von der Schule geflogen. Doch mit Soumas Hilfe wird sie immer selbstbewusster, was man schließlich auch anhand ihrer Gerichte merkt, die sich stetig verbessern.

Megumis Kochstil zeichnet sich vor allem durch Gastfreundschaft und das heimische Gefühl »wie bei Mama zuhause« aus. Sie kennt sich dabei besonders mit unterschiedlichen Arten von Gemüse aus, sodass sie sogar den »Gemüsemeister« Kojirou Shinomiya in einem Wettkampf von sich überzeugen kann. Auch in Sachen Meeresfrüchte kennt sie sich gut aus, weil ihr Heimatdorf sehr nahe am Meer gelegen ist – so überzeugt sie auch ihren Mitschüler Ryou Kurokiba, einen Meeresfrüchtespezialisten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi TADOKORO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi TADOKORO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!