Satoshi ISSHIKI

一色 慧

Informationen

Beschreibung

Satoshi Isshiki ist ein Schüler der 91. Schüler-Generation an der kulinarischen Kochschule Teehaus Toutsuki. Er ist ein Mitglied des Polarstern Wohnheims und der zweite – ehemals siebente – Platz der Zehner-Elite. Zudem ist er eine Art Mentor für Yukihira Souma, einen seiner geliebten jüngeren Mitschüler.

Satoshi stammt aus reichem Haus. Er war schon als Kind in allem begabt, was er tat. Sei es ein Musikinstrument, Kalligrafie oder Kochen. Dies ist auch ein Grund, warum seine Kindheitsfreundin Nene ständig versucht, besser als er zu sein.

Sein Kochstil orientiert sich an traditioneller japanischer Küche, wobei er sich hier nicht strickt an die Normen hält. Er vermischt den traditionellen Stil mit verschiedenen Zutaten und Techniken aus anderen Ländern und schafft so seine speziellen japanisch angehauchten Gerichte. Auch in Sachen Fischpräparation kennt er sich gut aus; so hat er es geschafft, einen Aal binnen kürzester Zeit perfekt zu präparieren.

Allgemein wird gesagt, dass Satoshi der stärkste Koch der 91. Generation sei und zu viel mehr imstande wäre – den ersten Platz in der Zehner-Elite hätte er locker inne –, allerdings hat er hierauf keine Lust. Er bevorzugt es, Spaß mit seinen Freunden zu haben – ganz ohne die Verpflichtungen eines 1. Platzes.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi ISSHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi ISSHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!