Beschreibung

Charakter: Aoi SAITOU
Mit der zwei Jahre älteren Aoi sieht Kumiko nach Shuuichi ein weiteres bekanntes Gesicht an ihrer neuen Schule wieder. Sie ging zwar auf eine andere Mittelschule, aber in der Grundschule waren die drei oft zusammen. Aoi weiß daher, dass Kumiko seit der Grundschule Euphonium spielt und plappert es daher bei der Instrumente-Verteilung im Schulorchester ohne böse Absicht aus, weil sie nicht wusste, dass Kumiko das Instrument wechseln wollte. Weil die Bass-Sektion unterbesetzt ist, hängt Kumiko jetzt aber doch beim Euphonium fest. Sie rät Kumiko außerdem, sich nicht zu lange zu grämen, denn die drei Jahre der Oberschule würden wie im Flug vorübergehen. Kumiko muss sich arg konzentrieren, Aoi mit „-senpai“ anzusprechen, auch wenn diese das leicht ungewöhnlich findet, doch hin und wieder rutscht ihr dennoch ein „-chan“ raus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aoi SAITOU 斎藤 葵 (さいとう あおい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aoi SAITOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Aoi SAITOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.