Yaeko MINEGASAKI

峰ヶ崎 八重子

Informationen

Beschreibung

Yaeko Minegasaki ist eine rücksichtslose Geschäftsfrau, die sich nur um ihren Job kümmert und dafür auch bereit ist, zu schmutzigen Mitteln zu greifen. Wegen ihres Jobs und ihres gefühllosen Verhaltens missachtet sie viele Familienbetriebe – wie zum Beispiel das Restaurant »Yukihira« von Jouichirou und seinem Sohn Souma.

Bei einem Versuch, den Laden zu schließen, wurde Yaeko allerdings von Souma konfrontiert. Er erklärte ihr, dass sein Vater und er es nicht zulassen und ihren Laden niemals schließen würden, weil sie die Wünsche ihrer Kunden immer erfüllen. Sollte jemals der Fall eintreten, dass ein Kunde unzufrieden ist, dann würde er den Laden dichtmachen.

Einen Tag später schickte Yaeko ihre Gang los, um den gesamten Fleischvorrat des Restaurants zu vernichten. Kurze Zeit später kam Souma allerdings zurück und bemerkte das Chaos. Yueko nahm schließlich auf einem kleinen Tisch Platz und bestellte selbstgefällig ein Fleischgericht – wohl wissend, dass ihre Kerle alle Vorräte unbrauchbar gemacht hatten. Doch Souma lässt sich davon nicht unterkriegen: Er bereitet ein von ihm erstelltes Rezept eines Schweinebraten zu, das nur Speck als Haut für das Gericht verwendet. Erst weigerte sie sich, davon zu probieren, doch Souma drängte sie. Nach einem Bissen bemerkte sie, dass sie noch nie in ihrem Leben so ein leckeres Gericht gegessen hatte. Mit dem Versprechen, das Restaurant nie wieder zu belästigen, aß sie das Gericht auf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yaeko MINEGASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yaeko MINEGASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!