Witchblade [Zweite Form]

Witchblade [Second Form]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Durch die Erhöhung des Energie-Ausstoßes lässt sich erst das volle Potential der Witchblade abrufen: dann erscheint auf Masanes linkem Handrücken ein zweiter Energiekern und ihre Erscheinungsform ändert sich radikal. Nicht nur ihre Panzerung ist nun widerstandsfähiger, auch ihr Angriffspotential steigert sich immens. Sie besitzt nun zwei lange Schwertklingen an den Armen, die selbst durch Metall wie durch Butter schneiden und bewegt sich mit einer solchen Geschwindigkeit, dass man ihr kaum noch mit den Augen folgen kann. Diese Form verlangt dem Körper aber auch mehr Belastung ab und beschleunigt so den physischen Zerfallsprozess.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!