Beschreibung

Charakter: Daichi SHINAGAWA
Daichi Shinagawa ist der Hauptcharakter des Mangas „Yankee-kun to Megane-chan“ (engl.: „Flunk Punk Rumble“) und tritt bei Yamada-kun to 7-nin no Majo, dessen Manga-Vorlage vom selben Autor stammt, kurz als Cameo auf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Daichi SHINAGAWA 品川 大地 (しながわ だいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Daichi SHINAGAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Daichi SHINAGAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yamada-kun to 7-nin no Majo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.