Beschreibung

Charakter: Chocolove MCDONELL
Chocolove McDonell ist ein Schamane, der am Shaman King-Turnier teilnimmt und schließt sich Yoh Asakura und seinen Gefährten an.

Chocolove ist von Beruf Komiker, bzw. würde er das gerne sein, denn seine Witze sind meistens nicht wirklich komisch und ernten nur sehr selten Beifall. Wie sein Adoptivvater Orona, der ihm auch seinen Schutzgeist Mic vermachte, ist es sein Traum der ganzen Welt ein Lachen zu schenken. Aus diesem Grund nimmt Chocolove am Shaman King-Turnier teil in der Hoffnung, sich seinen und den Traum seines Vaters zu erfüllen. Nichtsdestotrotz finden insbesondere Tamao Tamamura und Pirika Usui Chocoloves Witze zum Schreien komisch und kringeln sich bei seinen Wortwitzen vor Lachen. Der Rest von Yohs Gefährten ist aber meistens nur total genervt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Chocolove MCDONELL
    Tätigkeiten: Komiker
  • en Joco
    Tätigkeiten: Comidian
  • ja Chocolove MCDONELL チョコラブ・マクダネル
    Tätigkeiten: Comedian

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.