You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Juuzou SUZUYA
Juuzou Suzuya hat den Rang eines ersten Ermittlers beim CCG inne. In seiner Vergangenheit lebte er unter dem Namen Rei Suzuya und wurde von der Ghula Big Madame als Schlächter großgezogen. Durch ihre brutale „Erziehung“ verlor er seitdem jedes Gefühl für Angst, Schmerz und Moralvorstellungen. Er wurde vom CCG gerettet und bei ihnen aufgenommen.

Sein Partner und Mentor, Shinohara, beschreibt ihn als Problemkind, da er trotz seiner kindlichen und verspielten Art ein ziemlich gestörtes und gewalttätiges Verhalten aufweist. Doch Juuzou erweist sich als starker Ermittler, der sich dank seiner fehlenden Moralvorstellungen nicht scheut, seinen Gegnern gegenüberzutreten und diese ohne mit der Wimper zu zucken zu eliminieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Juuzou SUZUYA 鈴屋 什造 (すずや じゅうぞう)
  • en Juuzou SUZUYA
    Tätigkeiten: Ghoul Investigator
  • de Juuzou SUZUYA
    Tätigkeiten: Ghul-Ermittler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
51

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.