Juuzou SUZUYA

鈴屋 什造

Informationen

Beschreibung

Juuzou Suzuya hat den Rang eines ersten Ermittlers beim CCG inne. In seiner Vergangenheit lebte er unter dem Namen Rei Suzuya und wurde von der Ghula Big Madame als Schlächter großgezogen. Durch ihre brutale „Erziehung“ verlor er seitdem jedes Gefühl für Angst, Schmerz und Moralvorstellungen. Er wurde vom CCG gerettet und bei ihnen aufgenommen.

Sein Partner und Mentor, Shinohara, beschreibt ihn als Problemkind, da er trotz seiner kindlichen und verspielten Art ein ziemlich gestörtes und gewalttätiges Verhalten aufweist. Doch Juuzou erweist sich als starker Ermittler, der sich dank seiner fehlenden Moralvorstellungen nicht scheut, seinen Gegnern gegenüberzutreten und diese ohne mit der Wimper zu zucken zu eliminieren.

Doch dieses Verhalten zeigt sich bei der Auseinandersetzung mit „Eule“ als verhängnisvoll, da er den Kampf allein antritt, obwohl Zusammenarbeit mit seinem Partner nötig ist. Obwohl er wenig Empathie für andere Menschen übrig hat, stößt er beim Kampf gegen „Eule“ einen Schrei der Qual aus, als er mit ansehen muss, wie sein Partner Shinohara gefährlich von ihr verletzt wird. Dieser Kampf markiert den Ausgangspunkt einer Änderung in Juuzou, denn er bemerkt erstmals wie wichtig Shinohara ihm eigentlich ist. Als dieser nach dem Kampf im Krankenhaus im Koma liegt, drückt Juuzou Reue und Schuldgefühle aus, da er ihn damals nicht beschützt hatte und entschuldigt sich bei dessen Ehefrau.

Juuzous Geschlechtsorgan wurde während seiner Zeit mit der Ghula Big Madame, mit einem Hammer verstümmelt. Die Ghula wünschte sich immer ein „süßes“ Mädchen und kleidete ihn oft in Mädchenkleidern ein, weshalb sie sich an seinem männlichen Genital störte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!