Kumiko OUMAE (Charakter)黄前 久美子

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag21. August
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeGold
  • BlutgruppeA
  • Größe1,62m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Kumiko OUMAE“ ist ein Charakter aus dem Anime „Hibike! Euphonium“ und aus dem Manga „Hibike! Euphonium: Kitauji Koukou Suisougakubu e Youkoso“.
Kumiko sieht den Wechsel in die nächste Schulform (sie beginnt ihr erstes Jahr an der Oberschule) als Chance für einen Neuanfang. Als Kriterium für die Schule, die sie jetzt besucht, hat sie etwas ganz Banales herangezogen, nämlich das Aussehen der Uniform: Sie wollte unbedingt eine Uniform im klassischen Stil und um den Willen, neu anzufangen, noch zu unterstreichen, hat sie auch ihre Frisur geändert und die Haare nun zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, obwohl sie sie früher immer offen getragen hat.

Gleich an ihrem ersten Schultag wird sie aber an die Vergangenheit erinnert, denn auf dem Schulhof hat sich das Schulorchester eingefunden, um die neuen Schüler mit einer Kostprobe ihres „Könnens“ zu begrüßen. Während die meisten Schüler doch recht angetan sind, bekommt Kumiko fast schon Ohrenschmerzen, weil ihr auf diese Musik geschultes Gehör sofort erkennt, dass die Band absolut furchtbar spielt. Als weiteren Bestandteil des Neubeginns hatte sie eigentlich vor, das Schulorchester dieses Mal zu meiden, doch weil ihre beiden neuen Freundinnen Hazuki und Sapphire dort mitmachen, lässt sie sich überreden, doch beizutreten. Zumindest möchte sie es nun mit einem anderen Instrument probieren: Seit der Grundschule spielt sie Euphonium, ein mit der Tuba verwandtes, aber etwas kleineres Instrument, und schon damals übernahm sie das Instrument nicht unbedingt freiwillig, sondern nur weil die Klassenlehrerin sie so nett darum gebeten hatte, weil sie zu dieser Zeit noch niemanden für das Euphonium hatten. Doch auch jetzt meint das Schicksal es wieder anders mit ihr und sie hängt abermals beim Euphonium fest. Die Vergangenheit holt sie noch ein weiteres Mal ein, denn zu den neuen Schülerinnen gehört ausgerechnet Reina Kousaka, mit der sie schon früher zusammen im Orchester gespielt hat, der sie aber unbedingt aus dem Weg gehen wollte, weil sie sich nach Kumikos Eindruck nicht im Guten getrennt hatten.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumiko OUMAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumiko OUMAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kumiko OUMAE 黄前 久美子 (おうまえ くみこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kumiko OUMAE
    Tätigkeiten: Student
  • de Kumiko OUMAE
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Statistik

Favoriten:
24

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.