Yukino KURIBAYASHI

栗林 雪乃

Informationen

  • Charakter: Yukino KURIBAYASHI
    • ja Yukino KURIBAYASHI 栗林 雪乃
      Sprecher: Yumi UCHIYAMA
      Tätigkeiten: Iinchou 委員長
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Yukino KURIBAYASHI
      Sprecher: Kristin SUTTON
      Tätigkeiten: Class Representative
    • de Yukino KURIBAYASHI
      Tätigkeiten: Klassensprecherin

Beschreibung

Klassensprecherin Yukino kann den neuen Lehrer Kagami nicht ausstehen, da er die Klasse nicht vernünftig unterrichtet. Yukinos Noten in den College-Vorprüfungstests sind dadurch bereits schlechter geworden.

Aus Frust versucht sie in einem Geschäft eine Anime-DVD zu stehlen, wobei sie aber ausgerechnet Kagami erwischt. Jemand anderes machte jedoch ein Foto der Szene, als er sie am Ärmel packt und stellt das Ganze im Internet so dar, als würde Kagami sie sexuell belästigen. Sie selbst kann man auf dem Bild nicht erkennen, aber der Vorfall lastet jetzt auf ihrem Gewissen, weil Kagami keine Anstalten macht, seine Unschuld zu beweisen. Sie zu schützen, scheint ihm sogar wichtiger zu sein als seinen Job zu behalten – da weiß Yukino allerdings noch nicht, dass es Kagami gar nicht so unrecht wäre, gefeuert zu werden.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukino KURIBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukino KURIBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!