Beschreibung

Charakter: Inori AIZAWA
Inori Aizawa ist der personifizierte Internet Explorer und wird seit 2013 von Microsoft Singapur als Werbemaskottchen für den an Nutzern verlierenden Browser eingesetzt.
Neben dem Werbevideo Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa besitzt Inori eine eigene Facebook-Seite, auf der sie über ihre Entwicklung im Laufe der Jahre, stellvertretend für die Entwicklung des Internet Explorers, schreibt und so für den Browser wirbt.
Unter dem Synonym Internet Explorer-tan ist sie ebenfalls mit einer eigenen Homepage sowie auf vielen Werbebildern im Web vertreten.
Laut des Facebookprofils mag sie: Surfen im Internet, HTML5, Karaoke, Katzen und Eiscreme mit Pfefferminzgeschmack. Malware und Cybermobbing hingegen kann sie nicht leiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Inori AIZAWA 藍澤 祈 (アイザワイノリ)
    Internet Explorer-tan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.