Denis

ドニ

Informationen

Beschreibung

Weil sein Dorf Soldaten für ihren Lehnsherren stellen muss, zieht Annes Vater als Pikenier in die Schlacht, da seine Familie nicht genug Geld hat, um ihn von seiner Verpflichtung freizukaufen. Er macht seiner Tochter zwar Mut, nicht zu verzagen, hat aber große Angst vorm Krieg, denn er ist nur ein einfacher Bauer und versteht nichts von militärischen Dingen. Dass Anne die Hexe Maria um Beistand gebeten hat, gefällt ihm gleichwohl nicht, weil es von der Kirche als Häresie geahndet wird, sich mit schwarzer Magie einzulassen. Als er in der Schlacht mit schlotternden Knien dem Tod ins Auge sieht, ist es jedoch genau eben jene Maria, die mit ihrer Magie den Kampf unterbindet. Der arme Denis weiß nach dem Anblick des von Maria beschworenen Drachen aber nicht, wen er mehr fürchten soll: Die Angelsachsen oder diese Hexe...
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Denis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Denis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!